Family Event 2016

Ende Mai fanden sich in Sunny Maspe für ein Wochenende Mutter und Töchter, Vater und Töchter, Vater und Sohn – ergänzt durch einige Einzelspieler – als vier Teams für das Family Event zusammen. Erfahrene Spieler und Newcomer, Jung und Alt  gemeinsam als Mannschaft. Für einige war es der erste Wettkampf zur Erlangung der Turnierreife, andere beendeten hier ihre Turnierkarriere.

Bei herrlichem Frühsommerwetter wurde auf dem bestens präparierten Grün um den Family Cup gekämpft. Am Ende hatte das Team um Verena Querner die Nase vorn und konnte die Trophäe mit nach Hause nehmen. Ein Fun Turnier für alle, die dabei waren.

Am Samstag Vormittag wurde das Programm durch einen Schiedsrichter- und Regelkurs ergänzt, der von Umpire Micky Keuper und Veranstalter Wolfgang Kailing geleitet wurde.

Pokal Napanga mit Fohlen Nakiki